

Das sagen unser Kunden
Gerade in Stoßzeiten stehen unsere Mitarbeiter an der Rezeption stark unter Stress. Durch die Weiterleitung unserer Anrufer an global office, können wir den Stress reduzieren und unsere Mitarbeiter entlasten. Somit können wir uns vollkommen auf den Gast an der Theke konzentrieren. Besonders schätzen wir die persönliche Betreuung vor Ort. Probleme werden schnell gelöst und Anliegen zuverlässig und schnell umgesetzt.
Kathrin Geiger, Hoteldirektorin und Geschäftsführerin Allgäu ART Hotel in Kempten
Mit global office haben wir einen Partner an unserer Seite, der unsere Kunden innerhalb und außerhalb der Geschäftszeiten, kompetent und zuverlässig, telefonisch betreut.
Das entlastet ungemein und wir haben mehr Zeit für unsere eigentlichen Aufgaben.
​
Swana Schlich, Leiterin Servicecenter KRN Kommunalverkehr Rhein-Nahe GmbH in Bad Kreuznach